7 Dinge, die nur echte Morgenmuffel kennen:

1. In der Arbeit/Uni/Schule sehen wir meistens aus wie Vogelscheuchen, weil wir nach dem Aufstehen nur noch 10 Minuten Zeit hatten, uns fertigzumachen (weil 100 Mal hintereinander Snooze-Funktion).

via GIPHY

2. Den Lidstrich bekommen wir prinzipiell nie hin – weil: noch nicht wach.

via GIPHY

3. Wir kommunizieren bis 12:00 Uhr ausschließlich über Gähnen.

via GIPHY

4. Ist jemand anderes am Morgen gut drauf, werden wir richtig sauer.

via GIPHY

5. Unsere Kleidungsstücke passen nie richtig zusammen, weil wir uns weder vor dem Schlafengehen noch am Morgen die Zeit nehmen, unser Outfit sorgältig auszuwählen. Schließlich sind wir in beiden Fällen mit Schlafen beschäftigt.

via GIPHY

6. Wir kommen prinzipiell immer und überall zu spät.

via GIPHY

7. Wir nehmen uns jeden Abend vor, morgen ein bisschen früher aufzustehen, uns in Ruhe fertigzumachen, zu frühstücken und fit und vital in den Tag zu starten… Tja, Fehlanzeige.

via GIPHY