1. Weil es einfach lustig ist, sich mit den Mädels beim Partymachen so richtig wild aufzuführen, rumzugröhlen und peinlich zu tanzen.

2. Weil perfekte Frauen wie Puppen sind: schön zum Anschaun, aber langweilig zum Spielen.

3. Weil wir lieber verrückt durch den Regen tanzen, als Angst um unsere Frisur zu haben.

4. Weil der frischgemachte Schokokuchen sooo lecker schmeckt – und wir uns unserer Figur wegen nie verkneifen könnten, ihn zu naschen.

5. Weil wir lieber mit Freunden was trinken gehen und mit unserem Liebsten daheim vor dem Fernseher kuscheln, als jeden Tag im Fitnessstudio zu schwitzen.

6. Weil wir sonst nie Ausrutscher hätten, über die wir mit der besten Freundin tratschen und kichern können

7. Weil Lena Dunham cooler ist als Gwyneth Paltrow.

8. Weil es einfach toll ist, das Wochenende in Jogginghosen und ungeschminkt zu verbringen.

9. Weil wir trotz Pickelchen keinen Foto-Filter brauchen, um auf Fotos zu strahlen.