1. Was sie sagt: „Ganz schön gewagt, dieser Rock. Aber DU kannst das tragen!“

Was es wirklich bedeutet: „Du siehst aus wie eine Schlampe. Aber das wissen wir ja alle.“

 

2. Was sie sagt: „Du siehst aus, als ob es dir gerade ziemlich gut geht.“

Was es wirklich bedeutet: „Du hast ganz schön zugenommen.“

 

3. Was sie sagt: „Normalerweise finde ich kurze Haare nicht schön – aber dir stehen sie echt gut.“

Was es wirklich bedeutet: „Ich finde kurze Haare scheiße. Auch an dir.“

 

4. Was sie sagt: „Dein neues Facebook-Profilfoto sieht echt super aus – wie machst du das nur?“

Was es wirklich bedeutet: „Ohne Filter und Weichzeichner siehst du nicht so gut aus.“

 

 
5. Was sie sagt: „Dir steht der lässig-legere Look ja echt gut.“

Was es wirklich bedeutet: „Du siehst aus wie ein Penner.“

 

6. Was sie sagt: „Schönes Kleid! Schade, das könnte ich nicht tragen – das sieht eben nur bei Frauen mit Hüften gut aus.“

Was es wirklich bedeutet: „Du bist dick und ich bin dünn. Yeah!“

 

7. Was sie sagt: „Die hohen Schuhe stehen dir super – deine Beine wirken so lang und schlank.“

Was es wirklich bedeutet: „In Wirklichkeit siehst du aus wie ein stämmiger Zwerg.“

 

8. Was sie sagt: „Gut, dass es noch Frauen wie dich gibt, die sich selbst nicht so ernst nehmen.“

Was es wirklich bedeutet: „Du bist eine Lachnummer!“

 

9. Was sie sagt: „Du siehst so anders aus, wenn du geschminkt bist.“

Was es wirklich bedeutet: „Du siehst aus wie ein Clown.“