In den 1970ern entworfen, sind die trendigen Treter heute DIE Klassiker unter den Sneakers. Nun hat adidas den Vintage-Teilen einen neuen Anstrich und mit der Kollektion “Supercolor” auch ein neues, frisches Image verpasst.

 

50 colors. 50 choices. There is a #Supercolor for everyone. Take your pick in March…

Ein von adidas Originals (@adidasoriginals) gepostetes Foto am

#Supercolor @adidasoriginals ⚡️

Ein von Pharrell Williams (@pharrell) gepostetes Foto am

 

Der Name ist hierbei übrigens Programm – denn: Der Superstar wird in 50 verschiedenen Farben erhältlich sein. Von Sonnengelb über Grasgrün hin zu Kaminrot und Knallpink ist da alles mit dabei.

 

 

“Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen”, beschreibt Williams die Kooperation mit bedeutungsschwangeren Worten.

 

Die farbenfrohen Sneaker sind ab dem 27. März über die Homepage von adidas käuflich zu erwerben.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp