Alicia Keys erwartet ihr zweites Kind von Ehemann Swizz Beatz. Das Paar, das bereits den dreijährigen Sohn Egypt hat, feiert heute seinen vierten Hochzeitstag und hat diesen zum Anlass genommen, die frohe Botschaft zu verkünden. Auf Instagram postete die ‘Empire State of Mind‘-Sängerin ein Bild von sich und ihrem Ehemann, auf dem sie sich ihren Babybauch streichelt.

 

 

Dazu schrieb sie stolz: “Alles Gute zum Jahrestag wünsche ich Dir, Liebe meines Lebens. Und um das Ganze noch zu versüßen, ist bereits ein weiterer Engel auf dem Weg zu uns!” Der 35-jährige Musikproduzent, der bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen hat, tat seine Vaterfreuden ebenfalls kund und stellte auch ein Foto von sich und seiner Frau online. “Liebe ist Leben und Leben ist Liebe. Wir sind so glücklich über ein weiteres Geschenk von oben”, schrieb er darunter. Wann der Nachwuchs der Musiker auf die Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt. In einem Interview mit der ‘New York Post’ erzählte Keys bereits 2012, dass sie und ihr Mann sehr gerne noch ein weiteres Baby bekommen würden. Damals machten der ‘Girl on Fire’-Sängerin allerdings ihre Karrierepläne einen Strich durch die Rechnung. Sie war gerade dabei ihre Tour zu planen. Jetzt ist Wunschkind Nummer zwei aber endlich auf dem Weg.