Justin Bieber ist wieder im Musikgeschäft. Laut Insidern, soll der Popsänger bereits seine nächste Tournee sowie ein neues Album planen.

Nach einer vierjährigen Pause möchte Justin Bieber nun wieder Musik machen. Wie ein Insider gegenüber TMZ berichtet, ist für 2020 eine Tournee in Planung.

Justin Bieber: Heißt das neue Album “R&Bieber”?

Wie die Quelle verriet, probe der Sänger bereits fleißig für seine nächste Tournee. Zudem soll nächstes Jahr ein neues Album veröffentlicht werden. Einen möglichen Hinweis auf den Titel des nächsten Musikwerks gab Justin bereits. Im Oktober postete er ein Bild mit dem Schriftzug “R&Bieber”. Welchen Namen das Album allerdings schlussendlich haben wird, weiß wohl nur der Sänger selbst.

Der Teenieschwarm wurde außerdem kürzlich in einem Tanzstudio in Los Angeles gesichtet. Das würde auf jeden Fall für eine anstehende Tournee sprechen. Seinen letzten musikalischen Auftritt hatte der frisch Vermählte vor zwei Jahren. Das letzte Album “Purpose” erschien 2015.