Heidi Klum hat allen Grund zu strahlen. Immerhin stecken sie und ihr Verlobter Tom Kaulitz gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Erst vor wenigen Tage ist die Modelmama extra nach Rom geflogen, um das perfekte Brautkleid zu finden. Ihre Fans ließ sie natürlich daran teilhaben und postete via Instagram einen Schnappschuss mit der Designerin Misha Nonoo und ihrem Mann Michael Hess. Ohne viel Make-up lächelt die zukünftige Braut überglücklich in die Kamera. Ihr natürlicher Look scheint aber nicht allen zu gefallen. Neben viel Lob und Bewunderung gibt es auch ein ziemlich fiesen Kommentar: “Heidi sieht alt und müde aus”. Diese Bemerkung lässt die Vierfach-Mama natürlich nicht auf sich sitzen und antwortet höchstpersönlich auf das Hater-Kommentar: “Ja, ich bin müde. Und ich werde bald 46, aber habe sooooo viel Bock auf mein Leben.” Heidis Fans feiern ihre Reaktion und schon nach wenigen Stunden hatten über 3.000 auf den Like-Button gedrückt.

Heidi Klum: So gekonnt reagiert sie auf fiesen Instagram-Hate
Bild: Heidi Klum / Instagram