Nach der Geburt ihres Babys vor nicht einmal einer Woche, gönnten sich die frisch gebackenen Eltern Annemarie Carpendale (40) und ihr Mann Wayne (41) ein paar wohlverdiente Tage Auszeit von der Welt, um sich nur auf sich und ihr neues Glück zu konzentrieren. Jetzt wollen sie dieses endlich auch mit ihren Fans auf Instagram teilen – und zeigten dort nicht nur einen ersten zuckersüßen Familien-Schnappschuss, sondern verrieten auch gleich noch das Geschlecht ihres Kindes.

Annemarie und Wayne: Erstes Baby-Foto auf Instagram

“Waren ein paar Tage offline…irgendwas Spannendes passiert?”, schreibt der Neo-Papa unter unter das niedliche Bild auf Insta. Überglücklich und verliebt strahlen Annie und er darauf. Zwei winzige Baby-Füßchen und de kleine Arm ihres Familienzuwachses haben es auch noch auf das Foto geschafft.

Annemarie und Wayne Carpendale: Welches Geschlecht hat ihr Baby?

Aber was ist es denn nun geworden? Das verrät Wayne mit einem eindeutigen Hasthag: #babyboy. Er und seine Frau haben demnach also einen Jungen bekommen.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und freuen uns schon auf viele weitere entzückende Eindrücke ins neue Familienleben der Carpendales.