Nach der Geburt ihres Babys vor etwa drei Wochen, gönnten sich die frisch gebackenen Eltern Annemarie Carpendale (40) und ihr Mann Wayne (41) erst mal eine kurze Auszeit von der Welt, um sich nur auf sich und ihr neues Glück zu konzentrieren. Als Wayne und Annemarie dann endlich das erste Foto mit ihrem Söhnchen auf Instagram posteten, waren ihre Fans entzückt. Nun gibt die taff-Moderatorin erneut Einblick in ihr Leben als Mama.

Annemarie und Wayne Carpendale im Baby-Glück

“L💜VE!”, schreibt Annie unter ihren jüngsten Insta-Schanppschuss, der sie mit ihrem Baby “MiniC” zeigt. Gut eingepackt in eine Tragetuch liegt der Kleine an Mamas Brust. Und wir können zum ersten Mal einen Blick auf sein Gesicht bzw. seine Nasenspitze erhaschen.

Annemarie und Wayne sind seit über zehn Jahren ein Paar und seit vier Jahren verheiratet. Dass sie Nachwuchs erwarten, verkündete das Moderatoren-Paar vor einigen Monaten ebenfalls auf Instagram.