Topmodel Heid Klum (45) feierte gestern in vertrauter Runde ihren 45. Geburtstag in Los Angeles. Mit dabei waren unter anderem ihr Liebster Tom Kaulitz (28), dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz sowie das Topmodel-Juroren-Duo Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Surprise-Party zu Heidis 45. Geburtstag

Auf Instagram bedankt sich die Model-Mama jetzt mit einer wunderbaren Liebeserklärung bei ihren Liebsten für das rauschende (Überraschungs-)Fest. “Ich liebe euch, Leute”, schreibt Heidi unter ihren Insta-Schnappschuss, für den sie mit ihren Partygästen freudenstrahlend posiert hat.

Love you guys 😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Bill Kaulitz postete seinerseits übrigens auch Eindrücke von Heidis Überraschungs-Feier und gratulierte der 45-Jährigen mit den Worten “Love you lots! Happy Birthday” und den Hashtags #lovebirds #surpriseparty.

love you lots! happy birthday @heidiklum 😘❤ #lovebirds #surpriseparty

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Heidi Klum: So fasst sie ihre Liebe zu Tom in Worte

Eine noch deutlichere Message hat Heidi Klum für ihren Freund Tom. “Du machst mich sooooo GLÜCKLICH 😍💋❤”, postet die 45-Jährige unter ein weiteres Party-Bild. Das Model und der Musiker haben drauf sichtlich viel Spaß. Heidi hält einen Käse-Igel in den Händen. Beide lachen bis über beide Ohren. Hach, muss Liebe schön sein!

Du machst mich sooooo GLÜCKLICH 😍💋❤

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am