Manche Lebensmittel sind echte Liebestöter. Wenn du heute noch ein sexy Schäferstündchen planst, sollten du und dein Liebster diese Dinge lieber nicht essen!

Lakritz

Die süße Nascherei ist nicht gerade förderlich für unser Liebesspiel: Denn Lakritz senkt den Testosteronspiegel. Besonders Männer sollten vor dem Sex die Finger davon lassen.

Chips und Pommes

Das viele Fett wirkt sich negativ auf den Testosteronspiegel aus und das Salz kann beim Mann sogar zu Erektionsstörungen führen.

Tofu

Kuscheln statt Sex: Tofu erhöht den Östrogenanteil im Körper und ist somit schlecht für die Libido.

Gin Tonic

Gin pur ist erlaubt, doch das Tonic Water senkt den Testosteron-Haushalt und führt zu Blähungen.

Kohl

Kohl ist zwar super gesund und entwässert, allerdings führt er auch zu Blähungen. Und wenn wir uns aufgebläht fühlen, haben wir weniger Lust auf Sex.

Schweinefleisch

Schweinefleisch – besonders in Form eines Steaks – ist schwer verdaulich und macht müde.