Gerade in Zeiten von Pandemie, Lockdown und Co. gleicht das Leben manchmal einer Achterbahnfahrt. Mal geht es steil bergauf – dann wieder plötzlich bergab! Wir verraten hier, welche Sternzeichen sich im neuen Jahr einer besonders großen Herausforderung stellen müssen.

Aber keine Sorge, aus allem kann langfristig etwas Positives entstehen.

Löwe

Uiuiui Löwen erwartet 2022 eine große Herausforderung in Sachen Liebe! Herzschmerz lässt sich da leider nicht vermeiden. Und sogar eine Trennung könnte dem Löwen bevorstehen! Wichtig zu wissen ist aber: er ist nicht allein! Seine Freunde und Familie werden auch ihn schwierigeren Phasen für ihn da sein. So wie der gesellige und lebensfrohe Löwe auch immer für alle anderen da ist. Und hey, nicht vergessen: nach einem Tief geht es auch immer wieder bergauf!

via GIPHY

Schütze

Schütze-Geborene haben wahrlich viel geleistet in diesem Jahr. Dabei haben sie sich aber viel zu selten Ruhephasen gegönnt. Zur besinnlichen Zeit schaffen sie es zwar, sich etwas zu entspannen, aber das Jahr 2022 geht gleich turbulent los. Den Schützen wird in der ersten Jahreshälfte sehr viel abverlangt. Sie müssen sich beruflich völlig neuen Herausforderungen stellen. Aber ihr Durchhaltevermögen wird belohnt, versprochen!

via GIPHY

Wassermann

Wassermänner sind durchsetzungsfähig, energiegeladen – aber auch sensibel. 2022 stehen beim Wassermann Konflikte und Streitsituationen mit seinen Liebsten im Raum, die diesem Sternzeichen echt zu schaffen machen. Die stolzen Wassermänner stehen sich da leider etwas selber im Weg. Er hört es wirklich nicht gern, aber communication is key! Es ist der einzige Weg, um die Herausforderungen im kommenden Jahr zu bewältigen.

via GIPHY