Es gibt einen Neuzugang bei „Selling Sunset“! Luxusmaklerin Chelsea Lazkani ist ab Staffel fünf neu in der Oppenheim Group. Doch nicht alle scheinen ganz so überzeugt von der Britin zu sein. Denn es geht das Gerücht um, dass sie ihren Akzent faken würde.

Darauf antwortet Chelsea jetzt und stellt so einiges klar.

Chelsea Lazkani: Ist ihr britischer Akzent ein Fake?

In Staffel fünf von „Selling Sunset“ gibt es wieder einen Neuzugang, der die Oppenheim Group vergrößert. Diesmal ist es Chelsea Lazkani, die laut Show von Maklerin Christine Quinn empfohlen wurde. Während sich „die Neuen“ normalerweise innerhalb der Makler-Kolleginnen erstmal beweisen müssen, ist es jetzt das Publikum, das der Britin etwas skeptisch gegenübersteht.

Denn das Netz kauft der 29-Jährigen ihren britischen Akzent nicht unbedingt ab. Immer wieder stößt man auf das Gerücht, dass Chelsea ihre Sprechweise nur vortäuschen würde. „Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, herauszufinden, welchen Akzent Chelsea Lazkani hat“, schreibt etwa jemand. Ein anderer User kommentiert: „Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Chelsea Lazkani eine Amerikanern ist, die einen britischen Akzent vortäuscht.“

Das sagt der „Selling Sunset“-Star dazu

Ist da wirklich etwas dran? Auch an dem „Selling Sunset“-Star sind die Gerüchte nicht vorübergegangen. Denn Chelsea hat definitiv mitbekommen, dass viele aufgrund ihres Akzentes verwirrt sind, wie sie auf Twitter erzählt.

Dann stellt sie gleich mal einiges klar. „Wenn ihr denkt, dass ihr irritiert von meinem Akzent seid: Stellt euch dann mal vor, wie es mir gegangen ist“, schreibt Chelsea auf Twitter. „Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich mich selbst reden hörte. Ihr wollt mir wirklich erzählen, dass ich so klinge? Woooow“, nimmt sie es mit Humor.

In einem Video erklärt die 29-Jährige dann, aus welchem Grund ihr Akzent vielleicht etwas anders klingt. „Ich habe binnen 29 Jahren in drei verschieden Ländern gelebt.“ Geboren und aufgewachsen ist sie in Großbritannien; dann hat sie in der Schweiz und in den USA gelebt. „Mein Akzent ist ein Misch-Masch aus allem“, stellt Chelsea klar. Verständlich, dass die Art und Weise, wie man bestimmte Wörter ausspricht, etwas variieren kann.

„In meinem Herzen bin ich ein London-Girl“, versichert sie ihren Followern abschließend.