Auf diese „Hochzeitsüberraschung“ hätten die Gäste einer Hochzeit in Florida wohl lieber verzichtet. Die Braut und der Caterer sollen nämlich Marihuana unters Essen gemischt und die Anwesenden damit unter Drogen gesetzt haben.

Weil sich einige Gäste unwohl fühlten, wählten sie den Notruf 911 – so flog die ganze Sache auf.

Braut setzt Gäste mit Marihuana im Essen unter Drogen

Wer hätte gedacht, dass man auf einer Hochzeit von Freunden damit rechnen muss, unter Drogen gesetzt zu werden – und dann auch noch ausgerechnet von der Braut! Genau das ist jetzt tatsächlich im US-Bundesstaat Florida passiert. Wie US-Medien berichten, sind eine Braut und ihr Caterer verhaftet worden, weil sie den Hochzeitsgästen Marihuana unters Essen gemischt haben. Der vermeintliche „Streich“ ging allerdings nach hinten los. Denn unzählige Anwesende verständigten den Notruf, weil sie sich nach dem Dinner unwohl und irgendwie high fühlten. Sie klagten über Herzrasen und „seltsame Gedanken“. Eine Tante musste sogar ins Krankenhaus. Dort wurde THC in ihrem Blut nachgewiesen.

Braut und Caterer festgenommen

Nachdem sich einige Gäste nach dem Essen ziemlich unwohl und verwirrt gefühlt hatten, soll eine Freundin der Braut den Caterer gefragt haben, ob er Marihuana in die Speisen gemischt habe. Er soll die Frage bejaht haben. Und auch die Braut selbst soll den „Prank“ schließlich zugegeben haben. Wie US-Medien unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichten, nahmen Behörden Proben des Essens, um den Verdacht zu bestätigen.

Laut CNN, wurden die beiden Verdächtigen festgenommen und unter anderem wegen Verstößen gegen Drogengesetze und Lebensmittelvorschriften angeklagt. Beide sind mittlerweile wieder auf Kaution frei; im Juni müssen sie sich vor Gericht verantworten. Ob auch der Bräutigam von der ganzen Aktion wusste, ist nicht bekannt.