Nach der plötzlichen Verlobung von Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (21) spekulierten viele Fans, dass da vielleicht eine Schwangerschaft im Spiel sei. Nun hat Biebs die Babygerüchte bestätigt – aber irgendwie anders, als wir uns das erwartet hätten. Auf Instagram stellte der Popstar nun seine frischgebackene Schwester vor.

Justin Bieber postet Foto von Baby-Schwester auf Instagram

“Trefft den neuesten Bieber, meine kleine Schwester Bay Bieber”, schreibt Justin Bieber unter seinem Instagram-Foto. Darauf zu sehen ist das zuckersüße Lächeln eines kleinen Babys, Biebs ist eben ein richtiger Familienmensch. Bleibt nur abzuwarten, wie lange es bei ihm und Hailey noch dauern wird!

Meet the newest bieber, my little sister BAY BIEBER

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am