Das ist wohl die Überraschung des Tages: Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen sich verlobt haben! Das berichtet jetzt zumindest das US-Onlineportal TMZ. Der 24-jährige Sänger und das 21-jährige Model sind erst vor wenigen Tagen heimlich beim Knutschen gefilmt worden. Nach ständigen On-Off-Gerüchten dürfte es zwischen den beiden nun aber so richtig ernst sein!

Heiratsantrag auf den Bahamas

Bei einem romantischen Candle-Light-Dinner in einem Restaurant auf den Bahamas soll Justin Hailey ganz romantisch einen Heiratsantrag gemacht haben, so Augenzeugen. Die beiden selbst haben sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Ein Instagram-Posting von Justins Vater Jeremy Bieber deutet aber daraufhin, dass die beiden sich tatsächlich verlobt haben. “Stolz ist eine Untertreibung! Ich freue mich auf das neue Kapitel!”, schreibt er unter einem Bild seines Sohnes.

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Und auch ein Twitter-Posting von Justins Mama deutet auf eine Verlobung der beiden hin. “Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe” schreibt sie ganz kryptisch auf ihrem Account:

Damit dürfte Ex-Freundin Selena Gomez wohl endgültig Geschichte sein…