Mit ihren 20 Jahren ist Kylie Jenner bereits Mama der kleinen Stormi und hat auch sonst schon einiges an Lebenserfahrung angesammelt. Vor allem in Sachen Filler kennt sich die 20-Jährige bestens aus, hat sie doch schon im Alter von 17 Jahren ihre Lippen erstmals unterspritzen lassen. Doch jetzt kommt alles anders, als es treue Kylie-Fans erwartet hätten: Sie hat ihre Hyaloronsäure-Filler auflösen lassen und sieht wieder aus, wie die alte Kylie.

Kylie Jenner hat ihre Lip-Filler entfernen lassen

Nicht wiederzuerkennen war Kylie damals, nachdem sie so einiges an ihrem Gesicht beim Beauty-Doc verändern hat lassen. Doch jetzt wundern sich Fans, denn die jüngste des Jenner-Clans sieht plötzlich wieder aus, wie vor 5 Jahren. Ihre Lippen scheinen auf neuesten Fotos schmäler und ihr Gesicht insgesamt wieder natürlicher. Kylie selbst hat unter einem ihrer neusten Fotos bestätigt, dass ihre Unterspritzungen weg sind. “Ich bin all meine Filler losgeworden”, antwortet Kylie auf einen Fan-Kommentar.

heat wave

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am