Haben sich Shawn Mendes und Camilla Cabelo etwa getrennt? Das behauptet nun zumindest ein Insider gegenüber US-Medien.

Angeblich machen die beiden eine Beziehungspause.

Beziehungspause: Shawn Mendes & Camila Cabello getrennt?

Wie nun ein Insider gegenüber InTouch behauptet, geht das Paar derzeit getrennte Wege. Angeblich machen Shawn und Camila eine Beziehungspause. Eigentlich hätte die Sängerin mit dem 22-Jährigen zurück nach Los Angeles gehen sollen, doch laut Insider habe sie diese Pläne nun erstmal beiseite gelegt. Beide bräuchten offenbar mehr Zeit für sich.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by camila (@camila_cabello) on

Während Camila im Mai noch ein gemeinsames Foto mit Shawn postete, heizt ein aktuelles Instagram-Posting nun die Gerüchteküche weiter an. “Jeder führt einen geheimen Kampf, von dem niemand weiß”, schreibt die 23-Jährige und betont, wie wichtig es sei, im Umgang mit Menschen verständnisvoll und vorsichtig zu sein. Fans vermuten, dahinter könnte etwa die Trennung von Shawn Mendes stecken.

Fans behaupten Beziehung sei Fake

Dass das Paar immer weniger gemeinsame Momente zeigt, könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass Fans der beiden immer wieder behaupteten, die Beziehung sei fake. Denn im Netz hagelt es immer wieder Kritik gegen die beiden. Das Paar würde zu viele Pärchen-Fotos posten und es irgendwie total übertreiben. Einige unterstellen den beiden sogar, ihre Beziehung wäre fake und ein reiner PR-Gag. Die öffentlichen Liebeleien und wilden Knutschereien seien zu viel, so einige Fans.

Eigentlich hatte Camila Cabello daraufhin in einem BBC-Interview noch gemeint, sie würde sich davon nicht einschränken lassen und dennoch weiterhin öffentliche Liebesbekenntnisse posten. Wer weiß, vielleicht hat das Paar nun doch seine Meinung geändert und sich einfach etwas zurückgezogen. Ob an den Trennungsgerüchten also tatsächlich etwas dran ist, ist unklar. Beide äußerte sich bislang noch nicht dazu.