Diese Geschichte klingt zu unglaublich, um wahr zu sein: Bei der Geburt ihrer Tochter Rylan musste Shelly Ann Cawley nach Komplikationen bei dem Notkaiserschnitt ins künstliche Koma versetzt werden. Die Ärzte schafften es nicht, sie zurückzuholen. Doch dann hatte eine Krankenschweser die Idee, der Mutter das neugeborene Baby in den Arm zu legen. Denn immerhin kann Hautkontakt auch für ein Baby heilsame Kräfte haben.

Der Vater des Kindes Jeremy Cawley und das Krankenhaus-Personal brachten die kleine Rylan zum Schreien und plötzlich passierte ein Wunder: Auf den Überwachungsmonitoren war ein höherer Pulsschlag zu sehen. Die Schreie ihres Neugeborenen hatten wohl den Instinkt in Shelly geweckt, weiter zu kämpfen. ihr Einige Tage später erwachte sie komplett aus dem Koma.

Forgot to attach this to the update from this morning. Sunrises are beautiful, but you can keep those. This is how I want to start my day… everyday! Thank you God for this gift!

Posted by Shelly Ann Cawley on Donnerstag, 18. September 2014

Die erste Begegnung zwischen Mutter und Tochter im Wachzustand wurde auf Video aufgezeichnet.

Mittlerweile ist Rylan ein Jahr alt und quietschvergnügt. Auch ihrer Mutter geht es wieder gut, sie hat keinerlei Schäden davongetragen.

Baby girl’s first 4th of July! She does not seem too impressed by her parents trying to make her look at the camera and smile.. 󾌩

Posted by Shelly Ann Cawley on Samstag, 4. Juli 2015