Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Christina Grass?

Christina Grass hat schon bei der Bachelor Staffel 2019 mit Andrej Mangold teilgenommen, doch obwohl sie fest mit einer Rose gerechnet hatte, musste die 31-Jährige die Staffel in der fünften Woche verlassen. Allerdings lässt sich Christina aus Hannover nicht so leicht unterkriegen: „Weil es mit Andrej nicht so geklappt hat, hoffe ich aufs Paradies.“ Die Pharmareferentin sucht nach einem potenziellen Partner fürs Leben bei Bachelor in Paradise 2019.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.