Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Ernestine Palmert?

Ernestine Palmert will ihren Traummann finden: “Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es so sein – da bin ich sehr stur.” Da die Suche nach der großen Liebe beim Bachelor 2019 mit Andrej Mangold gescheitert ist, setzt die 27-Jährige ihre Suche nun bei Bachelor in Paradise fort. Ernestine aus Neuburg ist eine sehr selbstbewusste und starke Frau, deshalb nahm sie den Rauswurf von Bachelor Andrej Mangold auch ganz gut auf.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.