Endlich ist es wieder so weit. Ab 15. Oktober startet die zweite Staffel “Bachelor in Paradise”. In insgesamt neun Folgen suchen ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Singles in einem Ressort in Thailand nach der großen Liebe.

Jede Woche haben die 33 Kandidaten die Wahl und dürfen auf romantische Dates gehen. Abwechselnd vergeben in der Nacht der Rosen entweder die Männer oder die Frauen Rosen an ihre Auserwählten.

Wer ist Filip Pavlovic?

Filip Pavlovic hat es 2018 bei Bachelorette Nadine Klein bis in die Dreamdates geschafft. Nadine entschied sich allerdings am Ende doch gegen ihn. „Ich glaube, der Altersunterschied war einfach zu hoch“, meint der 25-Jährige. Aber Filip möchte es noch einmal wissen und freut sich bereits auf die wilde Zeit im Paradies.

“Bachelor in Paradise” startet am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 20.15 Uhr. RTL sendet insgesamt neun Folgen. Bei TVNOW ist die entsprechende Folge jeweils eine Woche vorher abrufbar.