Vor ein paar Tagen wurde “Bachelorette” Gerda Lewis mit Ex-Kandidat Tim beim romantischen Date gesichtet. Nun äußert sich Tim erstmals zu den Beziehungsgerüchten.

Am Wochenende wurden Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg dabei gesichtet, wie sie Hände gehalten und kleine Küsse ausgetauscht haben. Die Fans, der beiden, möchten nun Gewissheit. In seiner Instagram-Story spricht Tim jetzt zum ersten Mal über seine Beziehung zu Gerda und das geheime Date.

Tim dementiert Beziehungsgerüchte via Instagram

Wie der Zweitplatzierte behauptet, sollen die beiden nämlich gar nicht zusammen sein. Zudem habe das Treffen nur zur Aussprache gedient, erzählt der 25-Jährige seinen Fans via Instagram. “Es ist so, dass Gerda und ich, nachdem sie sich von Keno getrennt hat, in Kontakt kamen und geschrieben haben, wie es einander so geht.” Gerüchte um eine mögliche Beziehung möchte der Junggeselle nun zum Stillstand bringen. “Wir haben gesprochen und haben einige Dinge klären können, glaube ich. Aber es ist so, dass wir jetzt kein Pärchen sind“, stellt Tim klar.