Der ‘How I Met Your Mother’-Star hat am 6. September seinen Freund David Burtka auf einem Schloss bei Perugia in Italien geheiratet. Jetzt verriet der 41-Jährige, dass bei der Trauung sogar Elton John anwesend war und den frisch Vermählten ein Überraschungs-Ständchen sang. Über seine Hochzeit erzählte der Schauspieler gestern (29. September) in ‘The Late Show with David Letterman’: “Es waren ungefähr 50 Leute da… Elton John sang ein paar Songs, was super cool war. Er ist ein Freund von mir, aber ich habe das nicht erwartet. Es war so überwältigend.”

 

 

Der Musiker, der mit dem kanadischen Filmemacher David Furnish verheiratet ist, hat das Paar außerdem zu seinem Hochzeitstanz aufgefordert. Harris berichtete weiter: “Unser erster Tanz war zu Kelly Clarksons Song ‘A Moment Like This’. Wir liebten die erste Staffel von ‘American Idol’ [US-Castingshow], wir waren im Team Kelly. Das war irgendwie immer unser Song.” Bei dem Lied wurde dann auch noch ein Feuerwerk für das glückliche Ehepaar entfacht.