Kein Wunder dass die drei “BFFs” sind. Auf der Socialmedia Plattform Instagram jedenfalls zeigen sie ihre Zuneigung öffentlich und posten in regelmäßigen Abständen lustige Fotos und nehmen sich gegenseitig auf den Arm.

 

 

 

 

Hier zum Beispiel ein Post von Georgia May Jaggers Account, der die drei Grazien in einer Fotomontage als Meerjungfrauen abbildet:

 

 

 

 

Cara Delevigne kontert dieses Bild sofort mit ihrer eigenen Fotomontage:

 

 

 

 

Auch Miley Cyrus kommt bei den drei Spaßkanonen nicht ungeschoren davon:

 

 

 

 

Was Festivaloutfits betrifft haben die drei auch einiges drauf. Wie hier zum Beispiel zu sehen am Glastonbury:

 

 

 

 

Es sieht jedenfalls so aus als hätte das Dreamteam jede Menge Spaß. Erfrischend zu sehen, dass Models nicht immer unbedingt diszipliniert sein müssen, sondern auch mal so richtig abfeiern können. Wir würden jedenfalls gern mal mit diesen drei britischen Scherzkeksen um die Häuser ziehen.