Schauspieler Johnny Galecki ist Papa geworden. Denn seine Freundin Alaina Meyer brachte nun das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt.

Auf Instagram teilte der Ex-“Big Bang Theory”-Darsteller zudem ein Bild des neugeborenen Sohnes mit seinen Fans.

Instagram-Bild mit Baby: Johnny Galecki ist Papa geworden

Bereits im Mai gaben Schauspieler Johnny Galecki und Freundin Alaina Meyer bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Nun gibt es erneut frohe Neuigkeiten. Denn wie ein Instagram-Post des ehemaligen “Big Bang Theory”-Darstellers nun bestätigt, sind die beiden seit kurzem Eltern eines kleinen Jungen. Der Schauspieler teilte dabei ein Foto auf Instagram, auf dem die Hände des kleinen Sprössling zu sehen sind, die liebevoll von den frisch gebackenen Eltern umfasst werden. Das Bild betitelte er mit den Worten: “Von ganzem Herzen und mehr als dankbar begrüßen wir unseren wunderbaren Sohn auf dieser unglaublichen Welt. Danke an alle für die Liebe und Unterstützung”. Seine Fans freuen sich mit dem Schauspieler und zeigen ihre Freude mit zahlreichen Glückwünschen in den Kommentaren.