Am Montag kam das dritte Kind von Model Miranda Kerr zur Welt. Nun verrät sie erstmals das Geschlecht und den Namen des Babys.

Das Victoria-Secret-Model Miranda Kerr ist wieder Mutter geworden. Am Montag erblickte ihr Sohn zum ersten Mal das Licht der Welt.

Miranda Kerr verrät Namen des Babys

In einem Interview mit dem People Magazine gaben sie und ihr Partner Evan Spiegel jetzt zum ersten Mal den Namen des kleinen Jungen bekannt. “Wir sind überglücklich, dass Myles endlich bei uns ist. Wir freuen uns so unendlich doll, unseren Sohn endlich in unserer Familie willkommen zu heißen”, kommentieren sie den neuen Nachwuchs.

Männlicher Familienzuwachs

Zudem ist Myles bereits das dritte Kind der Model-Mama. Vergangenes Jahr bekam Miranda Kerr ihren ersten Sohn mit Partner Evan Spiegel. Ihr ältester Sprössling Flynn stammt nämlich aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Orlando Bloom.