Diese schreckliche Story erschüttert derzeit das Netz. Weil sich eine Katze auf das Gesicht eines 9-Monate alten Babys legte, stirbt es.

Die Mutter machte gerade den Haushalt.

Baby tot: Katze erstickte es

In der Ukraine starb ein 9-Monate altes Baby, weil sich eine Katze auf seinem Gesicht zum Schlafen hinlegte. Die 22-jährige Mutter Snezhana hatte ihre kleine Tochter Alexandra in den Kinderwagen im Garten gelegt, um in Ruhe den Haushalt zu machen. Währenddessen dürfte die Katze in den Kinderwagen geklettert sein und sich auf das Gesicht des Babys gelegt haben. Als die Mutter nach Alexandra schaute, sprang das Tier aus dem Kinderwagen. Die Kleine atmete nicht mehr.

Rettungsversuche ohne Erfolg

Die 22-Jährige alarmierte sofort die Rettung. 40 Minuten lang versuchten die Einsatzkräfte das Baby wiederzubeleben. Jedoch ohne Erfolg. Obwohl der Körper des Babys noch warm war, kam bereits jede Hilfe zu spät. Eine Autopsie ergab, dass das Kind erstickte, so die örtliche Polizei laut Daily Mail. Es war ein Unfall. Gegen die Eltern seien keine Ermittlungen eingeleitet worden, so ein Polizeisprecher.