Jennifer Aniston und Brad Pitt sind beide wieder single. Fans weltweit wünschen sich eine Wiedervereinigung des wohl heißesten Ex-Liebespaares Hollywoods. Und womöglich wird es einen kleinen Vorgeschmack auf ein Comeback in der kommenden Oscar-Nacht geben. Die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback von Brad Pitt und Jennifer Aniston brodelt. Seit der Trennung von Bangelina wurde bereits spekuliert, ob sich die beiden jemals wieder annähern würden. Und nun bestätigte auch Jennifer Aniston die Scheidung von Justin Theroux. Einer Reunion von Brad und Jen würde also nichts mehr im Wege stehen.

So soll ein Hollywood-Insider verraten haben, dass die beiden im engen Kontakt zueinander stehen.  Aniston habe sogar schon Pitts Kinder kennengelernt. Er hingegen soll Jennifer sogar ein Liebes-Geständnis gemacht haben.

Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen Racheakt an Angelina Jolie planen

Angeblich plant Jennifer nun mit Brad Pitt einen Racheakt an Angelina Jolie in der großen Oscar-Nacht am 4. März. Die beiden möchten sich gemeinsam vor gesamter Versammlung zeigen und so Angelina verdeutlichen, dass sie endgültig abgeschrieben ist. Auf Rache der geschmähten Jen warten viele bereits jahrelang. Denn als Brad und Angelina 2005 zusammenkamen, war Brad mit Jennifer Aniston verheiratet. Jennifer zog sich damals für ein paar Jahre aus der Öffentlichkeit zurück, so gut, es ihr möglich war. Mit der Verletzung und der Scheidung ging sie sehr würdevoll um, trotzdem heißt es, die Trennung habe ihr das Herz gebrochen. Und der Rest ist Geschichte.

Folgt nun das von Jen-und-Brad-forever-Fans lang ersehnte Bashing auf Angelina Jolie? Und warum soll das eigentlich unbedingt notwendig sein? Spätestens in der Oscar Nacht werden wir es erfahren…

via GIPHY