Es sind DIE Celebrity-News der Stunde: Der jüngste Kardashian-Jenner-Spross soll von ihrem Freund Travis Scott (25) schwanger sein. Seit gegen Ende letzter Woche diverse US-Medien die News veröffentlichten, wird Kim Kardashians jüngste Schwester (online) auf Schritt und Tritt verfolgt, um vielleicht einen weiteren Hinweis bzgl. der Nachwuchs-Gerüchte zu erhaschen.

@vladyart 😍

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Während auf ihren Social Media-Kanälen rein gar keine Hinweise zu holen sind, bestätigte nun doch einer, der es wissen muss, die frohe Kunde: Kylies Vater Caitlyn Jenner, einst Olympia-Star Bruce Jenner. Auf die Frage der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“, wie Caitlyn denn herausfand, dass Kylie schwanger sei, antwortete sie prompt: „Alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass das schon eine Weile her ist.“ Das passt auch perfekt zu den Vermutungen, dass Kylie bereits im vierten Monat sei. Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Kylie Jenner selbst die Gerüchte bestätigt …