In einem Interview verrät Camila Cabello, dass sie bereits seit langem in Shawn Mendes verliebt ist. Zusammen sind die beiden erst seit ein paar Monaten. Gefühle hat sie für den 21-Jährigen jedoch seit vier Jahren!

Shawn Mendes und Camila Cabello haben bereits vor Jahren gemeinsam an einer Single gearbeitet.

Camila: Immer schon mehr als nur Freundschaft mit Shawn

In einem Interview mit dem Rolling Stone erzählt Camila Cabello, wann bei ihr und Shawn Mendes der Funke übergesprungen ist. Während die meisten Fans damit rechen würden, dass es noch nicht lange zurückliegt, überrascht die 22-Jährige mit ihrer Antwort. Sie verliebte sich nämlich bereits vor vier Jahren in ihren jetzigen Freund!

Aus ihrer Freundschaft wurde im Juli zwar mehr, als sie zusammen gekommen sind, für die Sängerin war es jedoch schon viel früher klar. “Ich empfand mehr als nur Freundschaft für Shawn, als wir ‘I Know What You Did Last Summer” aufnahmen”. Sie erzählt, dass sie damals geglaubt hatte, Shawn fühlt ähnlich. Jedoch sollen beide zu jung gewesen sein, um zu wissen, wohin mit den ganzen Gefühlen. “Es war komisch, wir hatten uns gerne, aber waren kein Paar. Es war seltsam.” so die 22-Jährige. Als sie jedoch wieder gemeinsam an Musik arbeiteten und “Señorita” aufnahmen, wussten sie: Das muss Liebe sein!