Die Gerüchteküche brodelte schon seit einiger Zeit. Doch jetzt hat Camila Mendes endlich bekannt gegeben, dass sie in einer Beziehung ist. Der “Riverdale“-Star postete ein Foto mit ihrem Freund auf Instagram.

Auch ihre Netflix-Kollegen freuen sich über die Beziehung und wünschen den beiden viel Glück.

Kuschel-Foto mit Freund auf Instagram

Schon lange wird vermutet, dass die 26-Jährige einen Freund hat. Mit ihrem neuesten Instagram-Posting bestätigt die “Riverdale”-Schönheit Camila Mendes diese Gerüchte jetzt. Denn auf dem Bild ist sie mit einem jungen Mann bei einer innigen Umarmung zu sehen. Bei dem mysteriösen jungen Mann handelt es sich um den Fotografen Grayson Vaughan. Seit wann genau die zwei ein Paar sind, verrät Camila Mendes aber nicht.

View this post on Instagram

that long distance kind of love 🤍

A post shared by camila mendes (@camimendes) on

Netflix-Kollegen gratulieren Camila Mendes

Auch ihre Netflix-Kollegen freuen sich über diese öffentliche Liebesbekundung. “Riverdale”-Star Madelaine Petsch gratuliert ihr zu der Bekanntmachung und wünscht den beiden frisch verliebten viel Glück in ihrer Beziehung. “Tote Mädchen lügen nicht”-Star Katherine Langford gratuliert der 26-Jährigen ebenfalls. Auch ihr Kollege Tommy Dorfman ist sichtlich begeistert davon, dass die Öffentlichkeit jetzt von der Beziehung weiß. “Endlich öffentlich!”, schreibt der “Tote Mädchen lügen nicht”-Star unter das Posting von Mendes.

View this post on Instagram

born day love u mom

A post shared by @ graysonvaughan on