Candice Swanepoel (29) und Hermann Nicoli (35) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr einjähriger Sohn Anacan hat einen kleinen Bruder bekommen. Das verkündete die südafrikanische Schönheit vor knapp einer Woche via Instagram. “Gesegnet”, schreibt Candice in ihrer Insta-Story zu einem Foto, dass die winzige Hand ihres kleinen Babys zeigt. Fest umklammert es den Finger seiner Mama.

Candice Swanepoel Instagram
Candice Swanepoel Instagram

Wenige Stunden später postet eine überglückliche Candice dann auch noch eine weitere Aufnahme, die sie mit ihrem kleinen Mann im Arm zeigt. “Er ist einfach perfekt!”, schreibt die Schönheit stolz darunter.

Candice Swanepoel und das Männermodel Hermann Nicoli kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Die beiden verliebten sich in Paris. Damals war Candice süße 17 Jahre alt. Söhnchen Anacã kam im Oktober 2016 auf die Welt.


Der zweite Sohn von Candice Swanepoel heißt “Ariel”

Nun hat die Südafrikanerin auch den Namen ihres zweiten Sohnes, der vergangene Woche zur Welt gekommen ist, bekanntgegeben. “Ariel” heißt der Kleine und in ihren Instagram-Post schreibt Candice außerdem: “Das sind die wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich bin eine glückliche Frau, dass ich ihre Mama bin und sie durch dieses Ding, das sich Leben nennt, geleiten darf … Jetzt werden sie einander für immer haben. Anacan & Ariel.”