Ganze vier Stunden hat die gestrige Oscar-Verleihung gedauert. Wer kann es Chrissy Teigen da verübeln, dass die junge Mama zwischendurch mal ein Nickerchen halten musste? Uns ging es vor der Glotze schließlich nicht anders. Der kleine aber feine Unterschied? 1. In LA war es zum Zeitpunkt des Geschehens nicht wie bei uns tiefe Nacht. 2. Während Chrissy auf der Schulter ihres Gatten John Legend ihr Schläfchen hielt, wurde sie – im Gegensatz zu uns – gnadenlos dabei gefilmt und die Bilder wie wild im Internet geteilt:

 

Von alledem nichts mitbekommen zu haben scheint Casey Affleck, der derweil auf der Bühne seine Dankesrede für den begehrten Schauspielpreis hielt. Als Emma Stone fünf Minuten nach dessen Rede zur Preisübernahme auf die Bühne gebeten wurde, soll Chrissy übrigens noch immer selig geschlummert haben.

 

via GIPHY