“Ich habe blaue Flecken, weil ich die ganze Woche in die Griffe der Küchenladen reingerannt bin”, schrieb Teigen. Und fügte hinzu: “Meine Dehnungsstreifen sagen ‘Hallo'”. Genau dieser Satz bringt der US-Amerikanerin aktuell viel Lob und Respekt von der Netz-Gemeinde ein.

 

Bruises from bumping kitchen drawer handles for a week. Stretchies say hi!

Ein von @chrissyteigen gepostetes Foto am

“Echte Frauen haben Dehnungsstreifen”

Mit dem Schnappschuss löste Teigen im Web eine Welle der Begeisterung aus. Auf dem Fotobloggingdienst wird das Model aufgrund ihres Postings von Frauen auf der ganzen Welt gefeiert

 

“Sie ist gerade noch viel großartiger geworden, als sie es ohnehin schon war”, ist da beispielsweise zu lesen. Oder auch: “Danke, dass du dich von deiner ECHTEN Seite zeigst”. Eine Userin brachte ihre Anerkennung mit dem Satz “Ich liebe es! Echte Frauen haben Dehnungsstreifen” auf den Punkt.

Share This