Via Facebook teilte das österreichische Stimmwunder am Mittwoch eine Collage bestehend aus dem Cover-Foto und weiteren Aufnahmen des Shootings, die sich im Inneren des Hefts finden. 

 

“Als Sängerin auf DEM Musikmagazin der Welt zu sein, ist eine große Ehre!”, schrieb die 26-Jährige voller Stolz dazu.

 

Als Sängerin auf DEM Musikmagazin der Welt zu sein, ist eine große Ehre! ❤️󾠔❤️ It’s such a big honour to find myself on the cover of THE global music magazine! ❤️ #theunstoppables

Posted by Conchita Wurst on Wednesday, June 24, 2015

 

In der Titelgeschichte des renommierten Magazins wird die Dragqueen als “zurzeit einflussreichster Popstar Europas” bezeichnet – allerdings nicht wegen ihres “Discopoptrashs”, sondern wegen ihres Barts und ihrer mächtigen Botschaft: “Wir sind viele, wir sind eine Gemeinschaft, wir sind nicht aufzuhalten”.

Share This