Tom Neuwirth alias Conchita Wurst zeigt mit seinem neuen Song “Hit me”, dass er auch anders kann. Neuer Klang, neuer Style. Wir hätten ihn auf jeden Fall fast nicht wiedererkannt.

Mit weißblonden kurzen Haaren und Bart präsentierte sich Tom Neuwirth in dem Video zur neuen Single “Hit me” komplett neu. Maskuliner und auf elektronischen Beat tanzt er in seinem neuen Musikvideo. Er zeigt sich dabei sowohl in figurbetonter schwarzer Kleidung als auch leger in grauem Hoodie. Es ist noch nicht all zu lange her, da hatte Tom anklingen lassen, dass er Conchita Wurst trennen würde – in Conchita und Wurst. Als Conchita möchte er weiterhin glamourös und feminin auftreten und als Wurst etwas maskuliner und härter. Nach dem Song “Trash All The Glam” zeigt er uns mit “Hit me” genau das – und es ist ihm eindeutig gelungen. Bald wird der Verwandlungskünstler sein drittes Album veröffentlichen und wir sind schon sehr gespannt, womit wir dieses mal überrascht werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

HIT ME @ midnight

Ein Beitrag geteilt von Conchita WURST (@conchitawurst) am