Wie hier bereits berichtet wurde Cristiano Ronaldo am 8. Juni Vater von Zwillingen. Der 32-jährige Fußballstar hat bereits einen mittlerweile 7 Jahre alten Sohn, Cristiano Ronaldo Junior. Wer die Mutter seines Sohnes ist, ist bis heute unbekannt, Gerüchten zufolge soll es sich um eine Leihmutter gehandelt haben. 

Mutter unbekannt

Auch vom neuen Familienzuwachs ist die Mutter nicht bekannt. Einige Medien berichteten, dass auch Ronaldos 22-jährige Freundin Georgina Rodriguez von ihm schwanger sein soll – das konnte aber bisher in keinster Weise bestätigt werden. 

 

Blessed

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

So sollen sie heißen

Es handelt sich bei seinen Zwillingen um einen Jungen und ein Mädchen, deren Namen er noch nicht offiziell genannt hat. Laut ersten Meldungen sollen die Namen Mateo und Eva lauten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

So happy to be able to hold the two new loves of my life 🙏❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am