Ist sie es oder ist sie es nicht: Lange wurde spekuliert, ob Dakota Johnson (29) nun schwanger ist. Jetzt spricht sie selbst über die Baby-Gerüchte. Und zwar in der Show von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres: “Ich bin nicht schwanger mit einem Baby, ich bin nur schwanger mit jeder Menge neuer guter Ideen“, antwortet sie auf Ellens Frage zum angeblichen Babybäuchlein, über das in letzter Zeit oft in diversen Klatschmedien zu lesen war – und enttäuscht damit wohl einige Fans, die sich schon auf den zuckersüßen etwaigen Nachwuchs der Fifty Shades of Grey-Schauspielerin gefreut hatten.

Dakota Johnson: “Nicht schwanger”

Der Grund für die verstärkten Spekulationen: Medien hatten vor einigen Tagen pinke und blaue Luftballons über dem Anwesen von Dakotas Freund, Coldplay-Sänger Chris Martin (41), aufsteigen sehen. Die Schauspielerin klärt aber auf, sie habe dort ihren Geburtstag gefeiert, und es sei Zufall gewesen, dass die Ballons eben rosa und blau waren.