Mit dem Schlucken ist das so eine Sache: Manche Frauen genießen es und machen es selbstverständlich gerne für ihren Partner. Bei anderen löst alleine die Vorstellung davon, Sperma im Mund zu haben, schweren Ekel aus. Aber wie sehen das eigentlich die Herren? Ist der Blow Job nur dann richtig gut, wenn Frau am Ende auch das Sperma schluckt? Oder muss das gar nicht sein? In einem Reddit-Forum erzählen Männer, was sie wirklich über Frauen denken, die schlucken:

 


"Frauen, die schlucken sind heiß und sexy. Es macht Spaß mit ihnen, aber sie sind kein Heiratsmaterial."

"Eine Frau ist effizient, wenn sie nach einem Blow Job das Sperma schluckt. Denkt mal an die ganze Sauerei, die sonst danach entsteht. Wenn sie schluckt, braucht man danach keine Handtücher oder Taschentücher."

"Frauen, die schlucken, sind selten. Sie sollten wie Königinnen behandelt werden."

"Es macht einen riesen Unterschied, ob sie schluckt oder nicht! Ich mag das Gefühl, beim Kommen noch in ihrem Mund zu sein. Außerdem gibt es mir das Gefühl, dass auch sie es gerade genießt. Wenn sie einen Blow Job mit der Hand fertig macht, ist es kein Blow Job mehr, sondern ein Hand Job."

"Ich werde nicht lügen: Es fühlt sich besser an, wenn mein Penis beim Kommen in ihrem Mund bleibt. Ich glaube man kann das mit Lecken einer Frau vergleichen. Wenn ich es ihr mit dem Mund besorge und genau dann aufhöre, wenn sie kurz vorm Kommen ist, würde ihr das vielleicht auch noch gefallen, aber sicher nicht genauso, wie wenn ich weitermachen würde. Wenn eine Frau aber echt keine Lust darauf hat, ist es mir lieber, sie macht es nicht. Das wäre sonst nämlich auch ziemlich unsexy."

"Wir Männer sind nach dem Orgasmus viel sensibler, als vor dem Orgasmus. Wenn eine Frau ihn danach noch im Mund behält, bringt uns das zum Ausrasten. Und zwar im positiven Sinn."

"Ich würde von meiner Freundin nie etwas verlangen, was sie nicht auch will. Ich finde es aber unheimlich sexy, wenn sie Lust dazu hat."

"Ich habe nie verstanden, warum es heiß sein soll, wenn sie das Sperma ausspuckt. Viele machen das anscheinend so. In Pornos sehe ich das auch immer wieder. Ich finde das einfach nur ekelhaft. Schlucken finde ich heiß."