1. Wenn ihr gerade im Taxi/Aufzug/Vorzimmer seid …

“Ich kann nicht fassen, dass ich gleich Sex haben werde! Ich bin so ein Glückspilz!!!!”

2. Während sie sich gerade die Schuhe auszieht …

“Soll ich ihr was zu trinken anbieten – oder soll ich sie gleich stürmisch ins Schlafzimmer dirigieren??!! Mist, ist hab nicht aufgeräumt!”

3. Während sie sich fragend in deinem Wohnzimmer umschaut …

“Shit, ich habe die Bilder von meiner Ex-Freundin noch nicht weggeräumt!”

4. Wenn es endlich zur Sache geht …

“Ich hoffe sie hat kein Problem mit meiner Brustbehaarung” ODER: “Ich hoffe sie steht nicht auf Männer mit Brustbehaarung!!”

5. Wenn dieser eine Moment gekommen ist …

“Hier müssen doch noch irgendwo Kondome sein … HAB SIE! *pffuuuuu*”

6. Wenn nichts so funktioniert, wie geplant …

“Verdammt, ich hätte heute doch nicht so oft masturbieren sollen …”

7. Wenn einfach gar nichts mehr geht …

“Jep. das war wohl ein Bier zu viel …”

8. Wenn ihr keuchend nebeneinander liegt …

“Hat sie den Orgasmus gerade nur vorgetäuscht?!”

9. Wenn es ans Einschlafen geht …

“Wäre es jetzt unangebracht mit ihr zu kuscheln?!”

10. Am Morgen danach …

“Ich hoffe sie wacht nicht gleich auf. Mein Mundgeruch würde sie töten!”

11. Beim Zähneputzen …

“Oh GOTT, ich habe nichts fürs Frühstück zuhause!”

12. Nach dem Zähneputzen …

“Ob sie wohl auf abgelaufenen Zwieback steht …?”

13. Kurz vorm Verabschieden …

“Soll ich nach ihrer Nummer fragen … Hab ich gestern schon nach ihrer Nummer gefragt … Wie heißt sie nochmal?!”

14. Nach dem Verabschieden …

“Ufff *türzu* geschafft. Ich habe mich beim Verabschieden aufgeführt wie der ärgste Vollhonk. Ich höre bestimmt nie wieder was von ihr, oder doch?”

<!–En