Laut Berichten der Bild Zeitung, zieht sich nun eine ehemalige GNTM-Gewinnerin für die Mai-Ausgabe des deutschen Playboys aus.

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Simone Kowalski, die letztes Jahr den Titel “Germanys Next Topmodel” erhielt.

GNTM-Simone zeigt sich nackt im Playboy

Nach ihrem Sieg bei GNTM 2019, zog sich die Gewinnerin Simone Kowalski plötzlich vollständig aus der Öffentlichkeit zurück. Doch nun hat die 22-Jährige ein neues Projekt an Land gezogen. Wie Bild berichtet, soll Simone nämlich eine eigene Fotostrecke in der Mai-Ausgabe des deutschen Playboy bekommen haben. Und auch auf dem Cover des Magazins wird Simone im nächsten Monat hüllenlos zu sehen sein. “Die Nachricht, dass ich auf dem Cover von dem Playboy sein darf, ist einfach nur atemberaubend“, erzählt die GNTM-Gewinnerin voller Freude gegenüber der Bild. Zudem sei sie stolz in Kapstadt zum Fototermin eingeladen worden zu sein und somit ein Teil der Playboy-Familie zu werden. Simone ist übrigens nicht die erste GNTM-Kanidatin, die für den Playboy die Hüllen fallen ließ. Denn auch schon Ex-Teilnehmer wie Sarah Knappik, Miriam Höller, Taynara Wolf und Giuliana Farfalla waren auf dem Cover des Magazins nackt zu sehen.