Electric Daisy Carnival ist der absolute Pflichttermin für alle Fans elektronischer Musik: Das Festival, bei dem Glanz und Glamour von Las Vegas mit atemberaubender Natur verschmelzen, präsentiert die aufregendsten, neusten Genres und Künstler – von Trance und Trap über Dubstep zu Techno – dieses Jahr mit dabei sind unter anderem
Above & Beyond, Alison Wonderland, Tiesto, Major Lazer und Axwell^Ingrosso. Auch die Österreicher Camo & Krooked treten auf. Wer nicht mal eben spontan nach Las Vegas fliegen aber trotzdem hautnah dabei sein mag, hat die Chance dazu – Red Bull TV überträgt ab 16. Juni live und exklusiv das Festival.

Hier seid ihr von 16. bis 18. Juni täglich ab 5:30 Uhr live mit dabei:

 

Übrigens – wer vor Ort ist, hat die Möglichkeit, spontan zu heiraten: Seit 2011 haben das auch schon 225 Paare getan.

Das Electric Daisy Carnival ist das erste von acht Festivals, die Red Bull TV überträgt – es folgen das Primavera Sound (Barcelona, Spanien), das Bonnaroo (Manchaster, US), Demon Dayz (Margate, UK), Roskilde (Roskilde, Dänemark), Montreux Jazz Festival (Montreux, Schweiz), Lollapalooza (Chicago, US) und Austin City Limits Music Festival (Austin, US).