Das Konzept der TV-Show Der Bachelor ist einfach und beliebt: Ein attraktiver Mann sucht im TV seine große Liebe – und hat die Auswahl aus einer Horde williger Kandidatinnen.

Nun soll endlich auch ein homosexueller Junggeselle Rosen vergeben dürfen:In den USA ist bereits eine Staffel des “Gay-Bachelors” geplant – und der passende Kandidat wurde auch schon gefunden: Robert Sepúlveda Jr., ein attraktiver Innenarchitekt aus Atlanta soll sich demnächst im TV auf die Suche nach seinem Traummann machen. Dabei hat er die Auswahl zwischen 13 männlichen Kandidaten. Wer das Herz des Fitness-Freaks wohl erobern wird? Die Dreharbeiten sollen jedenfalls schon sehr bald starten.

Ob ein ähnliches Format mit einem homosexuellen Bachelor auch ins deutschsprachige Fernsehen kommt, ist noch nicht bekannt.

Pool daze. 🏊🏼.

Ein von Robert Sepúlveda Jr. (@rsjdesign) gepostetes Foto am

#lifeincolor #instahandsome #Beirut #beiruting #instafit #instastud

Ein von Robert Sepúlveda Jr. (@rsjdesign) gepostetes Foto am