Noch nie hat ein Haargummi für so einen Hype gesorgt. Kein unvorteilhafter Knick in der Frisur, keine Metallstücke, die die Haare abbrechen und zu Spliss führen, keine Kopfschmerzen von zu straffen Zöpfen und kein Ausleiern. Das sind nur einige Vorteile des süßen Spiralgummis, der unsere Herzen im Sturm erobert.

Jetzt gibt es endlich Nachwuchs in der Invisibobble-Familie: Neu sind der Invisibobble Nano, der kleiner und mit weniger Spiralen perfekt für feines Haar, Mini-Zöpfchen und Half Buns ist, und der Invisibobble Power, der für extra starken Halt – auch beim Sport – sorgt.

Hersteller

Den Invisibobble gibt es mittlerweile in zahlreichen verschiedenen Farben. Er eignet sich am besten für Frisuren wie den klassischen Pferdeschwanz, den Messy Bun oder einen lockeren Knoten. Hier könnt ihr euch Tutorials zu Frisur-Möglichkeiten mit dem Invisibobble ansehen.

 

PS: Sollte der Spiralgummi tatsächlich einmal ausleiern, einfach mit heißem Wasser übergießen und er kommt sofort wieder in Form. Wenn das nur bei uns auch so wäre 😉

Ein weiterer Vorteil:

Wenn man ihn gerade nicht für die Frisur braucht, sieht der Haargummi auch als Armband richtig süß aus:

Love #spring, love #tulips, love #invisibobble ❤️ #reshare @irinagritss #tbt

Ein von invisibobble (@invisibobble) gepostetes Foto am