1. In der Öffentlichkeit in den Schritt fassen

Was zum Teufel macht ihr da unten eigentlich? Wollt ihr euch nur selbst betatschen oder einfach nur checken, ob eh noch alles da ist!?

2. Sich wie ein Baby benehmen, wenn er krank ist

“Hey, du wirst bestimmt nicht an einer Verkühlung sterben! Punkt!

3. Stundenlang bei Formel 1, Fußball & Co. zusehen

“Hallo, da fahren stunden lang laute Autos im Kreis?” Wie spannend kann denn das bitte sein?

4. Nicht nach dem Weg fragen, wenn man(n) sich verfahren hat

Ja, wir wissen – ihr wollt einfach unser Held sein, aber nach dem richtigen Weg fragen macht euch nicht weniger männlich! Im Gegenteil 😉

5. Die Idealisierung von Bruce Willis

Ist “Die Hard” euer “Dirty Dancing”?

6. “Tanzen”

Liebe Herren der Schöpfung, eure Errektion an unseren Rücken oder Po zu reiben ist kein Tanzen!

7. Eure Unlust zu Schreiben

Ist es wirklich so schlimm, auf unsere Textnachrichten (in einem angemessenen Zeitraum) zu antworten?