Es gibt wohl kein bekannteres (und süßeres) Film-Paar als Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Umso schöner ist es für uns treue Hardcore-Fans zu sehen, wie gut sich die beiden auch im echten Leben verstehen – und das 20 Jahre nach ihrem epischen Leinwand-Erfolg “Titanic“.

Wenn sich die Ex-Kollegen auf dem roten Teppich treffen, wirken sie stets vertraut…

via GIPHY

…vor allem aber scheinen die beiden ziemlich viel Spaß miteinander zu haben…

via GIPHY

Eine besondere Freundschaft

In einem Interview mit der Glamour UK erzählte Winslet vor kurzem: “Ihr wollt gar nicht wissen, worüber wir zuletzt geredet haben, aber es war so witzig und ich musste so viel lachen. Wir haben zueinander gesagt: ‘Kannst du dir vorstellen, dass die Welt wüsste, was wir für dummes Zeug wir von uns geben?’

… Ich werde nicht verraten, worüber wir reden, aber ja, wir stehen uns sehr, sehr nah und manchmal zitieren wir uns gegenseitig die seltsamen Titanic-Dialoge. Denn das können ja nur wir… und wir haben wirklich Spaß dabei!”

via GIPHY

Ja, wir geben zu: Wir schmelzen gerade dahin…