“Das wundert mich, dass die das gewinnen konnte – mit so einem fraulichen Körper”, zeigte sich der Moderator und Designer Guido Maria Kretschmers über Kim Hnizdos Sieg wortwörtlich überrascht.

via GIPHY

Hä, was soll denn das heißen?!

Das fragten sich nach dem so seltsamen wie unnötigen Sager – zurecht – nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch das gertenschlanke blonde Model selbst. Auf Nachfrage der Gala äußerte sich die 21-jährige Kim dennoch ziemlich gelassen dazu: “Ich hatte vor einem Jahr noch zwei Kilo mehr als jetzt, das stimmt schon. Aber das ist dann so eine Grundsache, die man nicht unbedingt anstoßen sollte. Egal wie man es gerne für seine Show hat. Der Guido war trotzdem super nett und super freundlich, ich glaube, der hat das nicht so gemeint.” Ob sie damit wohl Recht hat? Jedenfalls hat Kim gut gekontert und sich Guidos Worte nicht zu Herzen genommen – und das ist ja wohl die Hauptsache.