Er sagt, dass er noch was erledigen muss.

Was ist nach dem Sex so wichtig, dass man die traute Zweisamkeit verlässt um irgendwelche unwichtigen Erledigungen zu machen? So einen Typ brauchst du nicht in deinem Leben, Finger weg, er ist weder ehrlich noch vertrauenswürdig (außer er kommt dann mit einem Rosenstrauß wieder).

Er will jetzt mit dir kuscheln

Und zwar innig und intensiv. Er klammert sich an dich und es scheint so, als würde er dich nie wieder loslassen wollen. Achtung liebe Freiheitsliebende: Dieser Typ könnte sich als Klette entpuppen. Vielleicht hat er eine wirklich miese Beziehung hinter sich und seine Wunden sind noch nicht verheilt.

Er ruft bei Mama an

Ernsthaft? Nein, wirklich: Wer macht so was?

Er zündet sich eine Kippe an

Dieser Typ Mann ist betont cool und lässig und möchte auch, dass du das so empfindest. Er will in deinen Augen wie ein “richtiger Mann” wirken und lässt dich seine Zuneigung zunächst nicht spüren. Wer weiß aber, vielleicht kann doch mehr daraus werden.

Er geht zum Kühlschrank

Jackpot! Dieser Mann teilt mit dir nicht nur das Bett, sondern auch deine Vorliebe für Restlessen. Wenn er sich in deiner Wohnung schon so wohlfühlt, dass er sich was zu Essen holt, dann ist das ein überaus positives Zeichen.