“Ich muss Dir jetzt sagen, dass ich nicht mehr in Dich verguckt bin”, sagte der 1,94-Meter-Mann aus Düsseldorf beim Finale, das am Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Er fügte sofort hinzu: “Liz, ich bin über beide Ohren in Dich verliebt. Und ich wünsche mir nichts mehr, als mit Dir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.”

 

Die blonde Krankenpflegerin nahm seine Rose freudig in Empfang und manche dachte sich vermutlich: “Da kann ja wirklich noch was werden!”

 

Nichts da. Liz ist wieder Single, Caro (die Zweitplatzierte) immer noch und Olli knutscht mit seiner neuen. Und seine neue ist gleichzeitig seine alte Freundin: Oliver ist wieder mit seiner Ex, Miss Germany Vivien Konca, zusammen. Aha.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp